ANDREA MEIER-HOTZ

logo
Dipl. Individualpsychologische Beraterin ICL und Beraterin SGfB. Therapeutische Seelsorgerin ICL.
title image

Traumabegleitung

Sie wünschen sich

 

– wieder sicheren Boden unter den Füssen

– in Ihrer Selbstwirksamkeit ermutigt zu werden

– neue Bewältigungsmöglichkeiten zu entwickeln

– ein Gegenüber, das Sie einen Stück Ihres Weges begleitet

 

Belastende Lebensereignisse, seelische Verletzungen und traumatische Erfahrungen können uns aus dem Gleichgewicht werfen und belastenden Stress auslösen.

 

Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg.

Kontakt: info@neueschritte.ch

 

Feedbacks

Behutsam und professionell hat Andrea mich begleitet. Die Hüllen von Verletzung, Missbrauch und Selbstzerstörung durften sich lösen. Ich könnte lernen mein Herz in beide Hände zu nehmen, mir ein sicherer Raum sein. Ich fühlte mich begleitet und aufgehoben. L.E.