ANDREA MEIER-HOTZ

logo
Dipl. Individualpsychologische Beraterin ICL und Beraterin SGfB. Therapeutische Seelsorgerin ICL.
title image

Traumabegleitung

Sie wünschen sich

wieder sicheren Boden unter den Füssen

in Ihrer Selbstwirksamkeit ermutigt zu werden

neue Bewältigungsmöglichkeiten zu entwickeln

ein Gegenüber, das Sie ein Stück Ihres Weges begleitet

Belastende Lebensereignisse, seelische Verletzungen und traumatische Erfahrungen können uns aus dem Gleichgewicht werfen und belastenden Stress auslösen.

Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg.

Kontakt: info@neueschritte.ch

Feedbacks

Behutsam und Professionell

 

Behutsam und professionell hat Andrea mich begleitet. Die Hüllen von Verletzung, Missbrauch und Selbstzerstörung durften sich lösen. Ich könnte lernen mein Herz in beide Hände zu nehmen, mir ein sicherer Raum sein. Ich fühlte mich begleitet und aufgehoben.

 

L.E.